Claudia I., unser Elferrat und das Faschingskomitee freuen sich auf Euch

Die letzte Kampagne liegt nun schon eine Weile hinter uns, die Neue naht mit großen Schritten. Langsam laufen die Vorbereitungen an und wir würden uns sehr freuen, wenn wir neue Gesichter auf oder hinter der Bühne begrüßen könnten. Egal ob beim Elferrat, im Deko-Team, als Bar- oder Bühnenhelfer, beim Tanz, einer Büttenrede, wir freuen uns auf alle Faschingsbegeisterten, die Teil der Kuhrder Fasenacht werden wollen.
Sprecht uns gerne an, wir sind immer auf der Suche nach neuen Helfern, Ideen und Beiträgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.