Wer wird 11. Kuhrder Gäsemälger?

2014 wird in Kuhardt zum elften Mal der neue Gäsemälger bekannt gegeben. Neben der Gelegenheit zum Tanzen zur Musik von „Martin & André“ und weiteren Programmhighlights wird als Höhepunkt dieses Abends der Umhang ein weiteres Mal gelüftet und der 11. Gäsemälger oder die 11. Gäsemälgerin bekannt gegeben. Die Spannung steigt, seien Sie dabei!
Wir freuen uns auf zahlreiche bunt kostümierte Gäste aus Nah und Fern. Wer das altbekannte Kuhrder Bloo weiterhin tragen will, ist natürlich herzlich dazu eingeladen. Der Kartenvorverkauf dieser Veranstaltung findet am 1. Februar um 14 Uhr in der Schulturnhalle statt. Der Preis beträgt 10 Euro pro Person. Es werden maximal acht Karten an eine Person ausgegeben.
Das Faschingskomitee freut sich auf eine schöne, närrische Faschingszeit und lädt recht herzlich zur Gäsemälger-Nacht ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.