Neue Termine für die Kuhrder Gäsemälger Fasenacht!

Der 11.11. liegt schon hinter uns und auch in Kuhardt laufen die Vorbereitungen der kommenden Faschingskampagne auf Hochtouren. Zum 12. Mal können wir in der kommenden Kampagne einen Gäsemälger küren, die Spannung steigt schon… wer wird es wohl werden??? Schon am 17. Januar wird das Geheimnis gelüftet, denn „Ab 2015 sinn im Gäsemälger-Land, die Narre frieher außer Rand und Band“.
Zum Gelingen dieser Kampagne sucht das Faschingskomitee noch viele helfende Hände. Wer Lust hat sich auf oder hinter der Bühne oder bei den Planungen im Vorfeld der Veranstaltungen einzubringen, der darf uns jederzeit kontaktieren. Auch unser Elferrat freut sich jederzeit über Zuwachs, alle Interessierten dürfen sich gerne bei uns melden!
Kontaktaufnahme über Andreas Eiswirth oder Kathrin Hamburger www.kuhrder-fasenacht.de, Mail: info@kuhrder-fasenacht.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.