De Gäsemälger lacht jetzt froh, endlich esch enn Elferrat do.

Der 11.11. ist endlich gekommen und auch in Kuhardt laufen die Vorbereitungen der kommenden Faschingskampagne auf Hochtouren. Die Kuhrder Fasenacht präsentiert sich dieses Jahr in neuer Formation, unter Leitung von Kathrin Hamburger und Andreas Eiswirth. Was letztes Jahr noch lauthals per Büttenrede gefordert wurde, soll dieses Jahr in die Tat umgesetzt werden: Kuhrd kriechd enn Elferrat! Zum Gelingen dieser Kampagne sucht das Faschingskomitee noch viele helfende Hände. Wer Lust hat sich hinter der Bühne oder bei den Planungen im Vorfeld der Veranstaltungen einzubringen, der darf uns jederzeit kontaktieren. Alle, die sich auf der Bühne einbringen wollen, sei es in Form einer Büttenrede, eines Gesangsbeitrages, eines Sketches oder Ähnlichem, können sich bei Ende des Jahres beim Faschingskomitee melden.
Kontaktaufnahme: Mail: info@kuhrder-fasenacht.de oder telefonisch unter 7777940.