Kuhrder Fasenacht – Seid dabei!

Die Vorbereitungen für Fasching 2016 laufen schon auf Hochtouren. Bereits am 9. Januar findet unsere Gäsemälgernacht statt. Dort lüften wir das Geheimnis, wer unser 13. Kuhrder Gäsemälger wird. Am 2. Januar um 14 Uhr können die Karten zur Gäsemälgernacht im Vorverkauf erworben werden. Wir freuen uns auf einen tollen Abend und einen grandiosen Start in die Kampagne 2016.

Auch unsere Bunten Abende lassen dann im neuen Jahr nicht lange auf sich warten. Am 29. und 30. Januar ist es soweit. Für alle, die uns gerne mit einem Beitrag am Bunten Abend unterstützen würden, bitten wir bis zum 10. Januar um Anmeldung (Kontakt: Kathrin Hamburger Tel. 9723655 oder Mail: info@kuhrder-fasenacht.de). Der Kartenvorverkauf findet am 16. Januar um 14 Uhr in der Schulturnhalle statt.

Nun wünschen wir zunächst einmal allen Narren eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit und freuen uns dann gemeinsam mit euch 2016 so richtig durchzustarten!

Das Faschingskomitee

BunterAbend1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.