Übernahme erfolgreich! – Die Narren haben die Macht!

Nach einem sehr erfolgreichen 11.11. mit viel Tanz, Musik und Spaß geht bald die bunte Zeit so richtig los. Aber zuerst noch ein kurzer Rückblick:

Nachdem die Gäsemälgergarde einen kleinen Vorgeschmackt auf ihren diesjährigen Tanz gezeigt hat, haben die Narren mit einem heftigen Klopfen an der großen Rathaustür auf sich aufmerksam gemacht. Unser Bürgermeister hat sich kaum nach draußen getraut, denn auch er weiß schon, was ihm an diesem Tag blüht. War der Schlüssel dann in unserer Macht, wurde dies bei einem gemütlichen Zusammensein mit Getränken und etwas zu Naschen gefeiert.

Es war ein sehr gelungener Abend, weshalb wir uns bei allen Beteiligten und natürlich auch bei unseren Narren, die auch diese Jahr wieder zahlreich vor Ort waren, bedanken wollen!

Nach der Weihnachtszeit startet dann unsere Kampagne so richtig. Wie gewohnt beginnt diese mit der Gäsemälgernacht am 21.01.2023, für die wir schon heute Karten verkaufen. Die Karten könnt ihr in Kuhardt an folgenden Anlaufstellen erwerben: Eckbäcker, Blumenhaus Götz, Gemeinde Kuhardt oder bei Roland Eiswirth.

Wir freuen uns jetzt schon darauf, endlich wieder mit euch gemeinsam feiern zu dürfen!

Aber zuerst wünschen wir euch eine besinnliche und schöne Adventszeit mit euren Lieben!